Magazin über das Leben in Lüneburg
Themen
Alle Themen und Artikel

QUADRAT präsentiert im NEWS:

geschrieben im April 2015

Tanz & Talk mit Gabalier

Österreichs bekanntester Tänzer kommt nach Lüneburg

Er ist Österreichs bester und bekanntester Tänzer – und im Mai kommt er nach Lüneburg! Willi Gabalier, den älteren Bruder von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, kennen Millionen Deutsche aus zahlreichen großen TV-­Sendungen. Im letzten Jahr tanzte Willi Gabalier mit der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko bis ins Finale der RTL-Show „Let’s Dance“.
Jetzt wird das NEWS in der Schröderstraße nach der neuen „Unplugged-Musikreihe“ zum Dancefloor. Im Rahmen einer Fan-Reise kommt der Grazer Künstler am 29. Mai 2015 nach Lüneburg. Bei „Tanz & Talk mit Gabalier“ gibt es eine Tanzstunde der ganz besonderen Art. Zuerst wird mit Tanzlehrer Gabalier im NEWS fleißig getanzt. Natürlich zeigt Willi Gabalier dabei auch einige seiner berühmten Hebefiguren. Anschließend wird mit dem Stargast getalkt: Zum ersten Mal spricht der Österreicher aus seinem bewegenden Privatleben, wie es beispielsweise ist, einen so prominenten Bruder in der Familie zu haben, über seine Ängste, Gefühle, Liebe und natürlich seine große Leidenschaft– das Tanzen.
„Ich freue mich mal wieder in Lüneburg zu sein. Wer mich kennt, weiß, dass diese ganz besondere Tanzstunde mit viel Herz und Power durchgeführt wird“, freut sich der sympathische Entertainer.
Wer Willi aus dem TV kennt, zum Beispiel in der Samstagabend-Show von Florian Silbereisen in der ARD oder „Das perfekte Promi-Dinner“ (VOX), hat Willi Gabalier auch als Sänger erlebt. Und ganz sicher wird er im Café NEWS auch seinen neuen Hit „Wolkenstürmer“ singen. Ganz gentlemanlike: Für alle Damen gibt es in der „Rote Rosen-Stadt“ Lüneburg natürlich eine persönlich überreichte Rote Rose mit Autogramm und für die Herren hat Willi einen besonderen „Schnapserl“ aus seiner steierischen Heimat mitgebracht.
Also, buchen Sie noch heute diese einzigartige Tanzstunde mit dem Tanz-Star aus Österreich.

Fotos: privat, Daniel Flemm

Tanz & Talk mit Gabalier
Freitag, 29. Mai 2015
18.00 bis ca. 20.00 Uhr
Café NEWS, Schröderstraße 5
Eintritt: 15 Euro (inkl. Begrüßungscocktail)
Karten im NEWS, Tel.: (04131) 40 11 44

Anzeige